Micky Beisenherz

Micky Beisenherz

  • Freitag, 07. Juni 2019
  • Schlachthof, Zenettistr. 9, 80337 München
  • Einlass: 19:00 Uhr
  • Beginn: 20:00 Uhr
  • http://www.kultur-im-schlachthof.de/


«Es gibt Dinge, die mir auffallen. Mich teilweise sogar aufregen. Und da ständig die Impulskontrolle klemmt, müssen sie wohl raus. Mein religiöses Symbol ist das Fadenkreuz. Die Rasierklinge ist mein Dancefloor. Und soeben juckt es wieder in den Füßen.»


In seinem von Studio Bummens produzierten Podcast „Apokalypse & Filterkaffee“ serviert Micky Beisenherz die frisch gebrühten Schlagzeilen des Tages. Er wühlt sich durch die wichtigsten Aufmacher, Titelthemen, Leitartikel und Tweets des Tages, serviert daraus sein morgendliches News-Omelett – und ist damit so gut wie immer in den Top 5 der Podcast-Charts zu finden.

Weitere Infos zu diesem Künstler gibt es auf unserer Künstlerseite.

07 Jun

Micky Beisenherz

  • 07.06.2019, 19:00 Uhr
  • Schlachthof, Zenettistr. 9, 80337 München

Tickets
südpolmusic GmbH Lindwurmstrasse 80 80337 München Tel: + 49- 089-55 05 477 00 Fax: + 49- 089-55 05 477 09 Email: info@suedpolmusic.de Unsere Officezeiten: Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr.