Martina Schwarzmann & Gäste

Martina Schwarzmann & Gäste

AUS SPAß AN DER FREUDE

Liebes Publikum,

wir Künstler haben zu viele Löcher im Kopf, um ihn in den Sand zu stecken. Deshalb spielen wir für Euch!
Wenn das Geplante nicht mehr durchführbar ist, ist es höchste Zeit für was Neues! Viele Künstler haben endlich Zeit, wie wunderbar! Ich hab die mir liebsten angerufen und sie kommen mit!
 
Wir werden Euch einen Abend bescheren, den es ohne Corona nie gegeben hätte, mit Welturaufführungen, Nachwuchstalenten und ....ohne Werbung. Wegen des knappen Kartenangebots könnt Ihr sicher sein, wir machens nicht fürs Geld, sondern aus Spaß an Eurer Freude!
 
Die Sicherheitsbestimmungen werden selbstverständlich eingehalten und wer sich vor Fußpilz fürchtet, kann gerne barfuß kommen!
 
Eure Martina Schwarzmann
 

Die nächsten

TERMINE

Momentan keine Termine vorhanden!
südpolmusic GmbH Lindwurmstrasse 80 80337 München Tel: + 49- 089-55 05 477 00 Fax: + 49- 089-55 05 477 09 Email: info@suedpolmusic.de Unsere Officezeiten: Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr.